Held für 2 Minuten

Gestern mit Schatzi, Schwager in spe mit Freundin Minigolf. Die Bahn vorher: 7 Schlag. Total vergeigt. Dann die Bahn mit der Schanze und dem Fangnetz. Ihr wisst, welche ich meine? Das ist die, die man eigentlich nie schafft. Die 3 vor mir alles vermasselt. 7 Schläge jeder. Vor uns eine Gruppe Teens, die auch schon kläglich versagt hatten. Meistens knallte es im Fangzaun, aber das Fangnetz blieb leer.
Dann ich. Erster Schlag:

Minigolf

Es schepperte einmal an der Fangzaundecke und das Ding war versenkt. Meine Mitspieler sahen mich ungläubig an, die Gruppe Teens applaudierte. Was für ein Schlag. Sowas passiert mir bestimmt nie wieder. Ich war der Held. Wenigstens bis zur nächsten Bahn.

3 Comments

  1. @ prinzess: Danke. War aber auch ein 100%iger Glückstreffer.
    Hans, der Hut hängt wohl noch in Oberammergau, es sei denn, es hat ihn einer gekauft. Ich trage mein Haar lieber offen. 😎

Kommentar verfassen