Das Trikot ist da!

Jetzt nicht so ein 08/15 Bundesliga-Trikot – nein, ein Trikot von dem Verein überhaupt. Rappelzu Lichtringhausen. Wie man sieht, bin ich der 54. Spieler in der Mannschaft. Eine beachtliche Größe für ein kleines Dorf wie Lichtringhausen. Und wie man am Vereinsnamen sieht, findet der Sport nicht auf dem Rasen statt, sondern vor einer in der Regel 4-5 Meter langen Holzwand (in Fachkreisen auch „Theke“ genannt). Den Spitznamen gaben mir die Leute-in-einen-Trinkschuppen-Schieber Disko-Animateure in Playa del Ingles auf Gran Canaria. Noch Fragen? Beantworte ich gerne.

Ich hätte zum Beispiel direkt die erste Frage: Wer um alles in der Welt kam auf die glorreiche Idee, mein Trikot in der Größe M/L zu bestellen? Gut, es passt. Aber zunehmen kann ich nicht mehr (will ich auch eigentlich nicht).

Kommentar verfassen