Hat einer den Nikolaus gesehen?

nikolausstiefel.jpgDer Doofmann. Was bildet der sich eigentlich ein? Jetzt, wo er ein weltweit florierendes Logistikunternehmen aufgebaut hat, meint der feine Herr, mich nicht mehr kennen zu müssen. Heute morgen hielt er es nicht für nötig, bei mir mal kurz vorbeizuschauen und eine Kleinigkeit da zu lassen. Die Eltern sind heute morgen in den Kurzurlaub gefahren. Sie konnten also auch nicht kurzzeitig für ihn einspringen. Schatzi ist im Moment auch nicht da.
Langsam zweifel ich wirklich, daß es den Nikolaus überhaupt gibt. Oder war er etwa bei Euch? Und wenn ja, was hat er denn da gelassen?

7 Comments

  1. und jana von mir.. ich hoffe sie freut sich darüber 😉

    PS: das alte blog-design war besser 😉

  2. Selbst Ruprecht hat sich nicht blicken lassen. Der hatte glaube einen größeren Termin in der Paderborner Gegend. :mrgreen:

Kommentar verfassen