Fremdschämen

Am Sonntag hatten wir unsere alljährliche Herrensitzung. Und ich war der Mann an der Videokamera. Schön auf einem Podest, alles im Blick. Als Highlight waren die Mädels von der Coyote-Ugly-Gogo-Show angekündigt. Aber irgendwie kamen die gar nicht so recht aufs Bild. Sie waren grundsätlich von allerlei junger bis älterer männlicher Bevölkerung umlagert, die nervös mit ihren Kameras und Handys wahllos und ungezielt Bilder schossen. Teilweise blitzen die relativ kurzen Röcke der beiden Mädels verdächtig auf. Ich meine, wie kann man nur? Muss das denn sein? Man kann der Sache doch einigermaßen gesittet entgegentreten. Aber wie ein Pulk von Fliegen auf einem Kuhfladen wurden die beiden Mädels regelrecht abgeschottet. Wie sollte ich denn da mit meinem 50-fach Zoom arbeiten? Ich hatte die Technik, aber die Evolution hinderte mich. :roll:

Kommentar verfassen