Danksagung

Ihr könnt Euch ja vielleicht noch an meinen Aufruf für die Abstimmung zum AOK Superkick erinnern.

Heute habe ich eine Mail von der Mannschaft bekommen, die ich an Euch natürlich gerne weiterleite. Vielen Dank auch von mir an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

Hallo Olaf.
Könntest du eine kleine Danksagung für die Unterstützung der D- Mädchenmannschaft zur Wahl nach Frankfurt (Superkick 2008) auf deine Homepage schreiben.
Die D-Jugend des SC LWL 05 ist nur knapp am Ticket für den AOK Superkick vom 31.Mai bis 01.Juni in Frankfurt a.M. vorbeigeschrammt. Hiermit möchte sich die Mannschaft und die Trainer bei allen bedanken die uns in den letzten acht Wochen unterstützt und Ihr Voting für unsere Kids abgegeben haben.
M. Scheppe

2 Comments

  1. Mist! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Ich bin mir aber sicher, dass das Team auch ohne das Ticket noch tolle Erfolge einfahren kann und wird! 😉

  2. Das ist aber nett, dass sich noch einmal für die Abstimmung bedankt wird! 😛
    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich habe trotzdem gerne meine Stimme für Eure Mannschaft abgegeben!

Kommentar verfassen