Kenne ich Euch eigentlich schon?

Irgendwann im Januar flatterte mir eine Mail ins Haus: „…. hat dich eingeladen bei „wer-kennt-wen.de“. Weiss nicht warum, aber dann habe ich mich da auch mal angemeldet. Und dann ging es los. In nur 3 Monaten habe ich schon über 120 Leute kennengelernt bzw. wiedergefunden. Es macht echt Spaß, wenn man sieht, das täglich welche hinzukommen, sogar von Leuten, die man gar nicht erwartet. Eine wie ich finde tolle Sache. Wenn sich das System durchsetzt, habe ich große Hoffnung, alle meine ehemaligen Klassenkameraden irgendwann dort wiederzufinden – sofern sie auch online sind.
Gleichzeitig kam mir auch die Idee, eine Gruppe der Blogsphäre zu eröffnen. Wird bestimmt eine runde Sache, wenn man sieht, wer hinter dem Blog steht. Was haltet Ihr davon?

Übrigens, mich findet Ihr hier. (sofern Ihr angemeldet seid.)

5 Comments

  1. das kann man doch ändern. Hier Deine Tan: 5YJHZM

    (nachdem ich Deine Email eingetragen habe, sagte mir das System, daß Du bereits registriert wärest 😯 )

Kommentar verfassen