Bücherstock

*Sorry, musste den Artikel nochmal posten, da versehentlich gelöscht*

Der bloggende Teddybaer hat mir einen Knüppel an den Kopf geschmissen. Die Regeln sind eigentlich relativ einfach:

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat)
2. Öffne das Buch auf Seite 123
3. Finde den 5. Satz
4. Poste die nächsten 3 Sätze
5. Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger

Da ich gerade Frühstückspause habe, befinden sich die literarischen Meisterwerke der Weltgeschichte leider außer Reichweite. Deswegen müsst Ihr mit dem Buch “Export-Nachschlagewerk K & M – Konsulats- und Mustervorschriften” vorlieb nehmen.

“Für die Wertangabe des Musters muss der fob-Rechnungsbetrag zugrunde gelegt werden. Eine Rücksendung von Waren einschließlich Muster ist nur mit Genehmigung der Zollverwaltung möglich. Der entrichtete Zoll wird in keinem Fall erstattet.”

Ich habe das Stöckchen schon in sehr vielen Blogs gesehen, und weiß wirklich nicht, wer schon hat und wer nicht. Deswegen erlaube ich mir, es einfach zur freien Verfügung hier liegen zu lassen. Greift zu.

One Comment

Kommentar verfassen