Wetterumschwung

Gerade in diesem Moment ist es vorbei mit dem schönen Wetter. Der Himmel hat sich ab Mittag kontinuierlich zugezogen (hätte ich auch besser :roll:), und jetzt fängt es an zu stürmen und zu regnen.

Wie sieht es in den anderen Landesteilen aus? Bitte Lageberichte der einzelnen Wetterstudios in den Kommentaren.

2 Comments

  1. Wetterzentrale Bielefeld meldet sich live vor Ort 😆 :
    Wiiiinzig kurzes Schauerchen heute morgen gegen 6.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
    Tagsüber schwül und bis zu 24°C.
    Zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr leichter Regen, nun (21.30 Uhr) ein schöner Sonnenuntergang, der hoffentlich für gutes Wetter am morgigen Freitag steht.

    Wetterbericht beendet, die Wetterfee wünscht allen Lesern viel Sonnenschein! 😛

  2. ciao und buon giorno a tutti,

    chier is de wetterstudio vonne torino.
    gesterne war schon wetter (26 grad) dann am abend grosse lischtpfeile an himmel und laute knall. viele agua!!! seeehr ghutte fur garten.

    heute ish habe nuevo fiat 500, weil schrankwand bei de pate 🙄 , aber viele agua unde mache keine spas rennkugel bei sedici grade su fahre….porca miseria!!!

Kommentar verfassen