Neu auf der Festplatte: Frank Sinatra

best_of_sinatra

Inspiriert von der Chart Show „Die besten Entertainer“ habe ich heute im iTunes Music Store gestöbert und dieses Schmuckstück ausgegraben: Nothing But the Best von Frank Sinatra. Ist auch erst am 5. Mai erschienen. Da sind echt die geilsten Klassiker drauf. Wenn mich jetzt einer sehen würde, wie hier der Swing abgeht, ich glaube, man würde mich für bekloppt erklären. Macht aber auch sowas von Spaß das Album.

5 Comments

  1. @ Florian: Nee, noch nicht. Die suchen erst Dich noch, seitdem die Hut-Fotos online sind.

    @ Rob: Lohnt das Album denn für Dich noch? Müsstest doch schon alles haben, oder?

  2. Ol‘ Blue Eyes ist einer, wenn nicht sogar der größte Sänger der Welt – verrückt erklären!? Ich würde eher Menschen verrückt erklären, die Sinatra nicht mögen! 😉

Kommentar verfassen