Obi Verhaltenstip

Ziehe nie, nie nimmer nie und niemals ein orangenes Hemd und schwarze Hose an, wenn Du in den Obi möchtest. Ist mir gerade in der Mittagspause passiert. Zwei Kundinnen wollten meinen Rat ….

8 Comments

  1. ich hoffe du hast den was schönes angedreht, was toll aussieht – die aber nie im leben brauchen 😆

  2. Daran habe ich gar nicht gedacht. War so perplex. Und in Eile, daß ich da raus kam, als ich gemerkt habe, was ich angestellt habe.
    Aber ich glaube, nach Feierabend schaue ich da nochmal vorbei … :mrgreen:

  3. @ hasi: so Damen von dem Schlag, die 8 Säcke Blumenerde, Rindenmulch und noch jede Menge Geranien im Wagen haben – sprich: so ca. Dein Alter. 🙄 😉

  4. ich glaube, ich ziehe die Klamotten nochmal an und gehe da nochmals rein. Und mit Euren Ideen wird das garantiert ein Spaß. :mrgreen:

Kommentar verfassen