Wieder da

Ich meine, da war ich schon länger, aber jetzt wieder unter den Lebenden. Am Montag nach vier Tagen Schützenfest-Feierei einen kalten Entzug hingelegt, der sich gewaschen hat. Und das bei dem Wetter!

Und sie waren da. Die weltberühmten Worte. Die Worte, die man schon von jedem gehört hat. Die man immer hört. Die man auch nicht mehr hören möchte. Aber ich sagte sie. Und keiner glaubte mir. Wirklich keiner. Aber mir war es ernst. Denn ich wollte es. Koste es was es wolle. Die Worte, die einen Schrecken in jedes Wirtsgesicht zaubern. Die Worte, die Reiseveranstalter von Gruppenreisen in den Konkurs treiben. Die Worte, die den Regenwald nicht retten können:

Nie wieder Alkohol!

One Comment

  1. kenn ich hab ich auch mal gesagt:

    waren die besch$%&ensten 5 min meines Lebens

Kommentar verfassen