Puh, war das spannend

Manoman, was war das gestern abend ein Fussballkrimi. Gottseidank mit Happy End. Gut, das Spiel der deutschen Mannschaft konnte nicht immer überzeugen, aber trotzdem. Das Ergebnis zählt.

Ich möchte Euch aber nicht die absolut spannenste Szene im ganzen Spiel vorenthalten. Meine Fingernägel sind blank, das Baldrian ist leer (wie im übrigen auch der Kasten Bier), und die Fernbedienung hatte Glück, nicht in die Flimmerkiste zu fliegen. Aber seht selbst.


Wie versprochen, die spannendste Spielszene.

2 Comments

  1. Manchmal frag ich mich, wofür eigentlich GEZ-Gebühren erhoben werden?! 👿

    Ach neee…. lag ja nicht am Deutschen Fernsehen … 🙄

  2. Hallo, was erwartet ihr von Össis, die versuchen die EM vom Campingplatz aus zu übertragen, (weils billiger ist)

    P.S. wenn ich Techniker beim ZDF gewesen wäre hätte ich auch die Schweizer angezapft, soll die Rechtsabteilung auch was davon haben!!!

Kommentar verfassen