Wenn Ihr das jetzt sehen könntet

Sitze gerade in meinem Schwingsessel, Kissen auf dem Schoß, darauf der Eee PC, mit angeschlossener Maus, die prima auf der breiten geschwungenen Armlehne funktioniert und surfe mir hier einen ab wie der Henne.

Ich glaue, diese Kombination lasse ich mir patentieren.

3 Comments

  1. Ich hab heute beim OWL-Treffen den Eee PC von Hasi erstmal genau unter die Lupe genommen.
    Hätt ich mal besser nicht machen sollen … jetzt will ich auch einen … 🙄 😆

  2. 😈 Patent gibt es nicht, dann so ähnlich haben schon die alten Römer zu Tische gelegen, nur das Sie noch kein www hatten sondern sich weltweit für die Darbietungen Sklaven haben einschippern lassen.

    so ähnlich liege ich dann vorm Plasma, und den Lappie auf der breiten Armlehne, bin mir aber noch nicht sicher ob ich zum alten 15″ Lappie zurückkehre. denn für die Augen ist der wechsel 106 zu 10 Zoll schon anstrengender als 106 zu 15 Zoll

Kommentar verfassen