1 Monat

Auf den Tag genau wurde mein Aygo gestern einen Monat alt. Und vor lauter Freude bumste ihn ein Ford Focus von hinten an. Klasse, was?

Jetzt habe ich erstmal ein bischen Rennerei, bis er wieder im „alten“ Glanz erstrahlt.

5 Comments

  1. Oha! Es gibt nichts nervigeres, aber bei ner guten Verischerung machen sie dir das Leben ein wenig einfacher!

    Ist der Aygo eigentlich robust? Oder gleich alles eingeknickt?

  2. Eher robust. Liegt aber daran, daß die Heckschürze komplett aus Kunststoff ist. Habe mal noch ein Bild eingefügt. Mal sehen, was die Stoßstange darunter abbekommen hat.
    Aber die Rennerei ist echt zum ko…. 🙄

  3. bumsende autos… was es im sauerland nicht alles gibt… 🙄

    freu dich schon mal auf die suchanfragen! 😆

    ach ja… gute besserung für den kleinen… :mrgreen:

  4. gönn dem kleinen doch auch mal was, aber das er sich gleich so den Ar… aufreißen läst

  5. Pingback: schmollo.de » Blog Archive » Wie neu

Kommentar verfassen