Über mich *update*

Ich habe mal was neues über mir mich getextet. Wollte ich nur gesagt habe, weil sonst liest es ja keiner.

5 Comments

  1. Ich bin mir aber fast sicher, dass es auch ein Foto von Dir gibt, auf dem Du ein bissl freundlicher dreinschaust, oder?

  2. @ Neri: ich musste wirklich lange suchen, aber ich habe dann doch noch eins gefunden, wo der Faktor Freundlichkeit etwas erhöht ist.

    @Thomas: Sauerländer – soviel Zeit muss sein. 😉 Aber auch die gucken nicht immer freundlich – sind es aber.

  3. Sorry Olaf….. 😳 ! Aber man(n) sollte eben immer erst nochmal lesen und dann abschicken. Nehme Saarland zurück, biete Sauerland an :mrgreen: . Gemeint war es auch so, aber irgendwie war die Hardware schneller als die Software!

  4. @Olaf: Jaaa… ok – schon besser. Vielleicht könnte man die Mundwinkel ja noch ein wenig nach oben photoshoppen 😉

Kommentar verfassen