My Dream

So einen bescheuerten Traum gehabt, den muss ich Euch erzählen:

Sicherlich kennt Ihr alle die T-Mobile Werbung mit Paul Potts. Gleiche Situation, allerdings stehe ich vor der Jury, und die Jury besteht aus dem Bürgermeister von Palma, dem Wirt von Oberbayern und dem König von Spanien. Es kommt die Frage: „So, what are you here for, Olaf?“
„To drink your island empty.“
Betretenes Schweigen. Die Jury schaut sich an. Das Publikum schaut ungläubig. Ich scheine mich Lächerlich zu machen. Doch dann kommt das erste Glas. Ecks und weg. Das Zweite. Das Dritte. Immer gleich hinunter damit. Die Jury lacht. Aus Unglaube wird Begeisterung. Das Publikum schreit. Zuhause an den Geräten feiern die Leute. Sogar auf dem Handy wird das übertragen. Und auf den Straßen wird gefeiert. Ich scheine es zu schaffen. Jubel bricht aus.

Ich wache auf.

Habe ich erzählt, das ich in zwei Wochen auf Mallorca bin? Hoffentlich muss ich mich keiner Jury stellen. 😉

6 Comments

  1. Es gibt da hervorragende Selbsthilfegruppen für Alkoholismus, Olaf… 😉 Ich mein – wenn Du schon nachts davon träumst 🙄

  2. *rofl* Sehr geiler Traum, da muss ich von meinem, der von Rob Vegas handelte, ja gar nicht erzählen.

    Der war noch viel blöder und fieser. Pfuibäh!

  3. Sauber Opi,

    in genau einer Woche sollten wir schon an der Hotelbar sitzen und den ersten Eimer kippen. 😎

    Let your Dream come true….

Kommentar verfassen