Email wird abgeschaltet

Ich wollte Euch nur kurz informieren, daß meine Email-Adresse „olaf@schmollo.de“ heute abgeschaltet wird.

20 Spam Mails in der halben Stunde waren mir dann doch zu viel. Jede einzelne Mail ausdrucken, Eingangsstempel drauf, nach Thema sortieren, an in Frage kommende Interessierte weiterleiten und dann Abheften hielt mich täglich mehrere Stunden auf. Auch Viagra und Penispumpen füllen schon ganze Schränke bei mir.
Von daher habe ich mir eine neues Postfach gegönnt und hoffe nun auf Entlastung. Wenn Ihr mir was schreiben wollt, guckt einfach hier unter „Impressum / Kontakt“. Danke schön.

Bildquelle: photocase.de

5 Comments

  1. Da wartet man 6 Wochen, überprüft alle eingehenden Mails daraufhin, wo man sich ummelden muss – und dann vergesse ich die Blog-Abos. 😕
    Wie kann ich das den jetzt noch kündigen?
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen