Für Florian

So eine Mist. Jetzt habe ich mir auf der Seite auch so einen Reich-Ranicki eingefangen. Nennt sich aber anders. Er schreibt unter dem Pseudonym „Florian“. Hier bemängelt er das fehlende Niveau auf schmollo.de. Da glaubt man, den geneigten Leser mit kurzen Storys und lustigen Bildchen mit einem Lächeln den Tag zu versüßen, und dann wird man plötzlich in eine Schublade gesteckt. Unter N. N wie Niveaulos. Pah, da bin ich aber ganz schnell wieder draußen. Aber sowas von schnell. Ach, was schwätze ich. Lest selbst:

Ein Gedicht zur bevorstehenden Adventszeit.

Autor: unbekannt

Das Reh

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit!

P.S.: Wenn ein Beitrag unter der Kategorie „Fun“ steht, muss das nicht immer einen Sinn haben. Aber wem sage ich das.

6 Comments

  1. PS: wer von euch schmollo lesern hat es zuvor geschafft das hier ein beitrag über euch geschrieben wird?

    und alles nur weil ich das niveau ein kleines stück anheben wollte

Kommentar verfassen