12 Comments

  1. Das fehlte ja wohl noch. 😉 Die Dinger hasse ich.
    Guck mal bei brodit.de
    Das System besteht aus zwei Komponenten: Einmal passend für Dein Auto und dann passend für Dein Handy/Navi.
    Nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach die beste Lösung.
    Twitter: schmollo

  2. Auf dem Weg PB->Köln gestern sah ich sogar ein BAB-abfahrtsschild „Wenden“. Frage mich wieviele GeisterfahrerInnen es dort gibt ? 😈

  3. Heute war ein Geisterfahrer auf der A33 (Bielefeld Richtung Brilon)!!

    Und genau in dem Moment, als im Radio die Meldung darüber kam, war ich auf der Autobahnauffahrt! 🙄
    Als ich 20 Minuten später wieder von der AB runtergefahren bin, kam dann im Radio die Meldung, dass die Gefahr vorüber ist …
    Suuuper Timing … 🙄 😆

  4. [quote]Jetzt müsst Ihr mir nur noch erklären, wie man stehend im Stau per Handbremse wendet.[/quote]

    ähhmm auf dem bild sieht es so aus als wären vor dir noch 10m platz.. das sollte reichen 😉

  5. auch sonst geht das mit ein wenig übung:

    Handbremse bis zum Anschlag, Lenkung voll einschlagen, und mit Vollgas im Rückwärtsgang einkuppeln (ruhig hart einkuppeln, der schlupf soll an den Vorderrädern und nicht an der Kupplung entstehen!)

Kommentar verfassen