WTF?

Ein Mann fährt aus der Tür hängend durch die geschlossene Parkhausschranke, eine Frau mit Hund läuft hinterher. Und dann schaut auch noch ein Pferd vorbei. Ein größeres WTF* gibt es glaube nicht.

Vor allen Dingen wird man direkt eingewiesen, wenn man sowas erzählt.

*WTF = „What the fuck?“

6 Comments

  1. Entweder ist ihm der Fuß von der Kupplung gerutscht, oder beim hinauslehnen hat er die Automatik von P in D gestossen???

  2. das war kein mann am steuer!!! das war martina navrátilová mit dem vergeblichen versuch, ihren linken tennisarm wieder einzurenken. das scheinbare pferd ist ein kostüm und beinhaltet steffi graf (kopf) und andré agassi (hinten). die angebliche „frau“ ist ivan lendl (der sich in der frauenrolle haushoch gegen illie nastase durcsetzen konnte) als solche verkleidet. das alles ist die neue werbekampagne der nudelmarke barilla, die schon seit jahren auf die werbung mit tennisstars setzt…

    das „WTF“ ist somit als „world tennis federation“ rehabilitiert 😉

  3. sorry, aber achte mal auf die uhrzeit 🙄 ! es war sehr spät und ich brauchte das geld :mrgreen:

Kommentar verfassen