Mehr Textcontent

Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, daß auf der Startseite meines Blogs fast ausschließlich Bilder zu sehen sind. Gut, das liegt zwar größtenteils an der Adventskalender-Aktion, sieht aber trotzdem irgendwie Scheiße aus. Als hätte ich nichts zu sagen sondern nur was zu zeigen. Da dachte ich mir, schreibste mal wieder was. Aber in der hektischen Vorweihnachtszeit ist das so eine Sache. Normalerweise soll die Zeit ja gemütlich und ruhig sein. Ist sie aber nicht. Und deswegen kann ich auch keine ellenlangen Texte schreiben. Also, nicht böse Sein, wenn der Intelekt in dieser Zeit nicht allzu sehr gefordert wird. Lasst Euch berieseln von der bunten Farbenpracht, legt Euch zurück und prahlt bei Euren Bekannten, daß die neuesten Beiträge beim Schmollo in einer Minute gelesen sind. 😀

Mist, jetzt ist es doch ein Text geworden.

2 Comments

  1. Und ich dachte, der Überschrift
    „… Schuhe aus und fühl Dich wie Zuhause“ sei aktuell und zutiefst satirische politische Kommentar 😉

  2. Vielleicht hat er sich auch nur unglücklich ausgedrückt. „Ich darf doch sehr um Schuhe bitten.“ kann man aber auch falsch verstehen.
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen