Hoppla, wen haben wir denn da?

heinerbrand

Gestern auf dem Bürgerball in Olpe. Und jetzt ratet mal, welches Motto die dieses Jahr hatten?

Und Sorry für die Bildqualität. Die Kamera vom iPhone ist halt sch….

11 Comments

  1. na klar kenne ich den – das ist abdullah gül, staatsoberhaupt der türkei, der ja zur zeit bekanntlich der republik olpe einen staatsbesuch abstattet.

    gül wurde mit staatsehren empfangen und ihm wurde die ehrenjacke der stadt olpe überreicht.

    das motto war: „biz olpe olarak karnaval kutlamak, the sauerland en güzel ?ehir.“ – wie ich finde, sehr treffend!!

  2. Pingback: schmollo.de » Blog Archive

  3. hmmm, da (Regresstrinken) nimmt er meine Kommentare nicht:

    natürlich, genauso wie die Aspirin am nächsten Tag, die bei 5 Bierchen weniger garnicht nötig gewesen wären, und natürlich die ab Ende des Jahres fälligen Unterhaltszahlungen, den mit 5 Bierchen weniger wäre das Mädel ja nicht schön genug gewesen. 😛 😛

Kommentar verfassen