Volle Kanne durch das Wohngebiet

img_0002

VW hat zur Einführung des neuen Polo ein Spiel für das iPhone veröffentlich. Was ja wirklich schonmal ein super Ansatz ist. Aber im 3. Level habe ich man dann etwas gewundert. Muss man mit über 170 Sachen durch ein Wohngebiet düsen. Gottseidank dient das nur der Kulisse. Aber darüber nachdenken sollten die da oben in Wolfsburg doch einmal. Oder ist das die Zielgruppe?

6 Comments

  1. da in der straßenmitte gelbe streifen sind, kann es nicht deutschland sein. wir kennen nicht von jedem land die geschwindigkeitsbegrenzung innerorts…

    wir wissen nicht ob es in manchen ländern erlaubt ist so schnell durch orte zu fahren. somit sollten wir zu dem thema schweigen und erstmal recherchieren….

  2. @ Florian: Ich bin heute schon durch eine Baustelle gefahren, da waren gelbe Streifen. 😛

    Und die Bevölkerungsdichte in dem Ort, in dem man innerorts 170 fahren darf, dürfte sehr sehr gering sein. :mrgreen:

    Ach, und könntest Du bitte mal nachschauen, in welchem Land es die Baubehörde zulässt, einen Pool 50 cm vom Bürgersteig zu bauen?
    Twitter: schmollo

  3. also in deutschland müsste der pool mit sicherheit abgerissen werden… so schön er auch ist….

    das sieht im überigen nicht nach einer baustelle aus….

  4. So wie die Straßen hier nach dem Winter aussehen, dürfte überall eine Baustelle sein. :mrgreen:
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen