Glückwunsch, Du bist der Erste

mail_zu_frueh

Sollten bei mir Spam Mails wider Erwarten trotzdem durchkommen, werden sie gnadenlos händisch gelöscht. Aber diese hier brachte mich zum Schmunzeln. Gestern hat Schatzi das ganze Haus mit Osterdeko versehen, und heute kommen schon die ersten Weihnachtswünsche ins Haus.

Wenn das so einfach geht: Frohe Ostern, Frohe Weihnachten, alles Gute zum Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit und mein Beileid. 

4 Comments

  1. War nur mal eben ne Woche weg, das Ergebnis: 1490 Spamkommentare auf meiner Autoseite und bei knapp 900 Benachrichtigungsmails war dann auch der Posteingang dicht. Habe sofort an alle Blogs Sicherungen installiert. So was muss man erlebt haben, sonst glaubt man das nicht. Gruss Ralf

  2. Hallo Olaf
    Ja ist doch genial die Idee. Ich verschicke am 02.01 (der 01.01 ist ja feiertag *aufgepasst hat*) gleich alle Karten dann vergesse ich es nicht.

    gruß
    Duergy

Kommentar verfassen