Schneechaos

Ich hatte  ja schon heute morgen live aus dem Auto bereichtet, daß es hier wieder geschneit hat. Ich dachte eigentlich, bei den erhöhten Temperaturen am Nachmittag gibt sich das wieder. Pustekuchen. Zwischenzeitlich hat sich das in ein regelrechtes Schneechaos entwickelt. Ich tippe mal im Moment auf 15 cm Neuschnee, die A45 ist heute im mehrmals Laufe des Vormittags komplett dicht gewesen.

Schneechaos im Sauerland

Glaube, ich lege das Angebot des örtlichen Reifenhändlers über die Sommerreifen für die Firmenfahrzeuge mal wieder nach unten in den Stapel.

One Comment

  1. Hallo Schmollo !
    War mir doch klar, das Du nen Komentar zu diesem Wetter schreibst !
    Mein Erlebinis heute morgen um 06.45h – 8.10h auf dem Weg zur Arbiet…
    Mit 15 km/h den „Schlag“ runter.
    Meldung im Radio: Peimbacch steht 1 LWK.
    Ich dachte: O.K fährste über die alte Siegener Straße.
    Kam bis zum Roth, alles steht…
    Ich drehe, versuche doch die Peimbach…
    Kam bis zur Kreuzung im Büschergrund…
    Es stehen mittlerweile 2 LKWS´s im Weg, kein Rad dreht sich.
    Ich umgekehrt, bin über Heisberg gefahren.
    Zum glück… keine Hindernisse.
    Dann steh ich vor Siegen im Stau und habe für einen Weg von 20 Minuten fast 1 1/2 Std gebraucht…

    Grüße Deine Frau, morgen nen guten Weg zur Arbeit.
    LG Dani

Kommentar verfassen