Verbesserungsvorschlag

Wenn man schon die Bürde auferlegt bekommt, Kleinwüchsig zu sein, dann hätte ich gerne nächstes Mal noch das Gedächtnis eines Elefanten dazu.

Bei Sätzen wie „Kennst Du mich noch?“, „Warst Du nicht damals auf der und der Schule?“ etc. muss ich stellenweise echt improvisieren.

Leute, kein Vorwurf. Wenn ich mit mir damals zusammen gewesen wäre (vorsicht  Hirnknoten), würde ich mich auch wiedererkennen.

Und nun nochmal zum Thema Verbesserungsvorschlag: Auf der Firma gibt es pauschal Bares für jeden Verbesserungsvorschlag. Lieber Gott, ich habe da noch das Jahreslos von der Aktion Mensch …

6 Comments

  1. 😛 ne, das hat nur was mit auffällig zu tun,
    als ich noch das hellblaue NBC hatte, hat mich auch Gott und die Welt gesehen und ich die ganzen Leute in ihren silbernen Golfs nicht erkannt.

  2. Dann sag uns (PN?) was deine Firma so macht, und wir alle versuchen ein paar VV zu machen, die DU dann einreichen kannst.

    2 Hirne denken schräger als 1 😉

  3. Wo Du Dich alles rumtreibst 😯

    Aber das ist es, was ich meine. An sie hast Du Dich erinnert. Und? Kennt sie Deinen Namen noch? 😉
    Twitter: schmollo

  4. „Eunoia“ ist der Name meines Blogs,
    „Frodo“ meines Autos.

    Call-by-name vs call-by-value vs call-by-reference für die IT-geeks 😉

Kommentar verfassen