Das verplante Wochenende, Teil 219

Ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Heute ist die große und letzte Vorbesprechung 😉 für Vatertag (extrem Wichtig!) und morgen feiert der Schwiegervater in Spe, achnee, in Mausbach, seinen Geburtstag. Und in der freien Zwischenzeit bastel ich weiter an einer perfekten Wohnung. Hier schonmal ein kleiner Zwischenentwurf:

traumhaus

3 Comments

  1. Aus einem der übrigen Räume würde ich einen „walk-in“ Kühlschrank für Bier machen, das kann man immer brauchen! 😉

  2. was eindeutig fehlt ist der Sozialraum für die Service-Kräfte/GoGo-Girls.
    dementsprechend auch die Stange für dieselben.
    der Grillraum, in dem die o.g. Service-Kräfte die Nahrung zubereiten können.
    und der o.g. Kühlraum, oder neben der Couch ein entsprechender Zapfhahn.

Kommentar verfassen