Du hast das Auto getötet

Wer kennt dieses Filmzitat?

Ich glaube, ich kenne diesen Film fast auswendig. „Ferris macht blau

„When Cameron was in egypts land, let my Cameron go“.

„Er wird mich wieder anrufen. Immer und immer wieder wird er mich anrufen.“ Cameron drischt auf seinen Beifahrersitz ein. Im Hintergrund ist das Haus von Mama und Papa Frye zu sehen.  Genau jenes Haus, durch dessen Glaswand später der rote Ferrari brettert.

Und das Beste: Die Bude kann man jetzt kaufen!
Und das Schlechte: Das Ding kostet satte 2,3 Mil. US$

„Diese Bude ist wie ein Museum. Es ist wunderschön und bitterkalt… und man darf nichts anfassen.“

So, und hier genau kommt der Plan vom Nilzenburger ins Spiel:

Wir legen alle zusammen und ziehen da hin, okay?

Also ich bin dabei.

Und die 7 Millionen Euro für den Ferrari 250 GT California bekomme ich auch noch zusammen.

„Sag bloss nicht, dass wir den Wagen nicht zurückbringen. Sag bloss nicht dass wir den Wagen nicht zurückbringen. Sag bloss nicht dass wir den Wagen…“ – „Wenn du mal Gelegenheit hättest in so nem Wagen zu sitzen, würdest du ihn dann sofort zurückbringen ?…. Ich auch nicht.“

Kommentar verfassen