Machs gut, mein lieber Artikel 5

Es war eine schöne Zeit mit Dir. Aber hättest Du Dich mal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, dann hätten wir bestimmt noch lange Spaß an Dir gehabt.
artikel5

Bitte nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum, warum gesperrt wird, sondern dass gesperrt wird. Mir wird mulmig dabei, wenn man sieht, dass die hohen Damen und Herren langsam Spaß daran finden, das Internet so zu umzugestalten und zu modellieren, dass wir irgendwann nur noch die Seite des Bundestages und die Busfahrpläne aufrufen können.

3 Comments

  1. „Eine Zensur findet nicht statt.“

    Soll man über diesen Satz im §5 nun lieber lachen oder weinen? Ich denke weinen wäre wohl am passensten.

    Es ist schon beschämend, wie die hohen Damen und Herren mit der Freiheit der Bürger umgehen. Und wir alle tragen es mit. Noch. Aber vielleicht bringt die Zukunft ja eine Wende mit sich.

  2. entweder haben unsere politiker das grundgesetz nicht gelesen, oder sie haben es nicht verstanden…..

    beides ist eine schande für unser land… so sind wir nicht besser als irgendwelche bananenrepubliken…….

Kommentar verfassen