Netter Besuch

Das Wetter ist warm. Sehr warm. Und schwül. Sehr schwül. Im Büro weht kein Lüftchen. Mittagspause. Die Tür geht auf und die Kollegin kommt vom Einkauf wieder und bringt uns zwei diese beiden Freudenspender mit. Der Rote war für mich.  War. Denn jetzt ist es leer. Image Source,Photobucket Uploader Firefox Extension

Gönnt Ihr Euch auch so etwas in der Mittagspause oder eher nicht, sprich gibt es bei Euch statt etwas Leckerem nur Wasser und Rohkost?

8 Comments

  1. boahhh wenn es warm ist muss ich immer aufstehen und zur bürotür gehen…. ätzend….
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    denn unglücklicherweise wurde dort die steuerung für die klimaanlage angebracht und nicht wie ergonomisch – in greifweite meines schreibtisches…..

  2. du hast es gut bei uns gibt es keine Klimaanlage, zu teuer, selbst nicht für den Serverraum, ich muss dann immer nachmittags Urlaub machen. :mrgreen:

    wir gehen jeden Mi. mittags mit der ganzen Abt. Pizza essen, und das schon seit über 20 Jahren, sozusagen die Wochenbergfest-Pizza.
    früher gabs zu den Geburtstagen immer tolle Gelage mit Sektfrühstück, … bis zu Kaffee und Kuchen, und Taxi nach Hause. aber seit der Seniorchef raus ist, ist das nicht mehr gerne gesehen, es geht so viel Arbeitszeit drauf.

    der alte o.g. Seniorchef kam noch bis zu seinem Tod vor ein paar Wochen jeden Mi. zur Pizza mit.

  3. Klimaanlage? Was ist das 😯

    @ Hasi: so einen ähnlichen Brauch haben wir auch: Wir grillen immer (meistens) Freitags in der Mittagspause. :mrgreen:
    Twitter: schmollo

  4. Da ich in einer Tankstelle arbeite, habe ich die ganze Schicht lang eine ganze Truhe voll Freudenspender vor meinen Augen. Ich muss nur hingehen, die Truhe öffnen, reingreifen und dann… 😆

    Ausserdem haben wir auch eine funktionstüchtige Klimaanlage, worüber ich mich im Moment extrem freue.

  5. Oh oh, wenn ich in so einer Tankstelle arbeiten würde, das ginge nicht gut. Denke, meine Ausgaben wären höher als mein Verdienst.
    Oder reden wir hier etwa über Lagerschwund? 🙄 😉
    Twitter: schmollo

  6. Najaaaaa … der Flo soll mal nicht so angeben. :mrgreen:
    Hat er im Büro zwar eine Klimaanlage – so tut eben diese es aber im Auto nicht mehr. Kaputt … 😆
    Ich bin vorhin mit seinem Wagen gefahren und fast zerschmolzen. Ein Auto ohne Klima – dass es sowas früher mal gab! 😯

  7. und was hilft so eine Klimaanlage im Auto, für das Grad was die mit viel Glück kühlt, lohnt doch die Anschaffungsinvestition nicht.

Kommentar verfassen