Aus reinem Anstand…

… steht dieser Beitrag hier, da ich aus Versehen den Windows Live Writer geöffnet habe. Quasi Verklickt. Und so einfach wollte ich ihn auch nicht wieder schließen. Letztendlich wäre er noch beleidigt oder so.

Wo ich dann schonmal am Schreiben bin: Welche Software nutzt Ihr, um Beiträge zu veröffentlichen? Oder nur über das Web-Interface Eurer Blogsoftware? Ich nutze wie schon gesagt den Live Writer, das WordPress Programm für das iPhone, Veröffentlichung direkt per Mail oder manchmal auch das Web-Interface von WordPress. Wie ich gerade Lust habe.

3 Comments

  1. Ich nutze ausschließlich das Backend von WordPress. Solche Komponenten wie LiveWriter etc. scheiden bedingt durch Betriebssystem (Linux) aus. Darüber bin ich aber auch nicht sonderlich böse um ehrlich zu sein.

    Per Mail hatte ich es schon mal im Testblog versucht, kam aber nur „Schrott“ heraus und so ließ ich es wieder bleiben. Ganz getreu dem Motto, „Schuster bleib bei deinen Leisten“. 🙂

  2. Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an: WordPress muß ausreichen.

    Ich habe nichts sooo wichtiges zu sagen, als daß es nicht warten könnte bis ich vor einem Rechner sitze.

Kommentar verfassen