In freudiger Erwartung

Gestern hat der UPS-Mann mein iPhone abgeholt. Irgendwie hat sich an der Seite wohl das Glas etwas gelöst. Und da die Garantie nächsten Monat abläuft, dachte ich mir: jetzt oder nie. 5 Tage soll es dauern. Ich bin gespannt. In der Zwischenzeit wird es vertreten durch mein Zweithandy für die Hosentasche. Habe ich für sagenhafte 16 Euro ergattert. Mit Videofunktion, 8 Megapixel Kamera, Voice Control, Videokonferenz, Telefonfunktion und SMS.

 partyhandy

Gleichzeitig erwarte ich sehnlichst mein 13” MacBook Pro, das wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten der 250 GB Festplatte wohl erst am 21.07.09 ausgeliefert wird. Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen und auch die fälligen Schutzgelder lassen auf sich warten. Es war einfach eine supergünstige Gelegenheit, die ich nicht ausschlagen konnte. 😉

8 Comments

  1. Ja, die Überschriften wieder. Frag mal Florian. :mrgreen:

    Noch mehr Kinder? 8 sind ja wohl genug. Wohnen aber gottseidank bei ihren Müttern. 😉
    Twitter: schmollo

  2. von dem pico hab ich unzwischen au 8 Stk. die erste Serie wurde mir innerhalb von wenigen Tagen aus der Hand gerissen, die hatte aber noch den Nachteil, das die Belegung des Usb-Ansclusses nicht Normgerecht war, da + und- vertauscht waren hast du beim Laden im Auto, oder am Laptop, also überall außer beim mitgelieferten Netzgerät, entweder das Handy aufgeraucht hast, oder den ladenden USB anschluß.
    am Di. soll dan das V.2 Modell im Briefkasten liegen.

    OK, ich gebe zu, eins von der 1. Serie habe ich selber zerstört, als ich versucht habe den USB- Anschluss im Gerät normgerecht umzulöten. beim 2. war ich dann schlauer, da hat es dann geklappt.

    P.S. 16 EUR ist gut, ich zahl inkl. Versand knapp 20 TEURROs

  3. Nachtrag, entgegen der Anleitung läst sich die Gesprächslautstärke während des Gesprächs mit den rechts links-Tasten des Navigations-Buttons (Windrose) doch verstellen

  4. Ja was ist das den für ein Süßes Handy 😆
    Lass das IPhone am besten bei der UPS und hole dir ein G1 😉

    Duergy

Kommentar verfassen