Playstation 3 oder Xbox360 zu verschenken.

Wer das hat, bitte unbedingt bei mir melden. Ich brauche die nämlich bis spätestens Mitte September. Ich sabber gerade den Tisch voll bei diesem Nürburgring Trailer von "Need for Speed Shift".

 

Also, wer schickt mir so ein Ding? Bei mehreren Einsendern entscheidet eine Glücksfee, und die zu viel gelieferten Spielkonsolen werde ich selbstverständlich hier verlosen.

5 Comments

  1. 😯 Das ist ja schlimmer wie in echt ,so 8 Std fahren und du hast Augenkrebs .Übrigens muss man sich die Autos freifahren durch Spielgewinn :mrgreen:
    Ich wünsche viel Glück bei der Action und wenn eine PS3 über beleibt kannst Du sie mir zusenden

  2. Klar, wie gesagt, alles was übrig ist geht raus an Euch. Obwohl das eher als Spaß gemeint war (ich meine jetzt, daß mir jemand sowas schenkt 🙄 )

    @Neri: bing
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen