Wird Volksmusik jetzt verboten?

Senior mit Samuraischwert bei Zeugen Jehovas eingedrungen

Bielefeld. Ein 82-Jähriger ist am Donnerstagabend schwer bewaffnet bei den Zeugen Jehovas in Bielefeld eingedrungen. Der maskierte Senior hatte eine Maschinenpistole, drei gefüllte Magazine, ein Messer und ein Samurai Schwert dabei. Gemeindemitglieder konnten den Mann überwältigen.
….

Quelle: derwesten.de

Ich gehe mal schwer davon aus, dass nach Netzsperren und Killerspielverbote über das Verbot von Bingoabende sowie Fernsehsendungen mit Volksmusik nachgedacht wird. Zumindest letzteres würde ich sehr begrüßen. 🙂

2 Comments

  1. und was lernen wir daraus??

    Bielefeld gibt es doch……

    Frau von der Zensursula denkt indes aktuell über neue Zensuren des Internets nach…..

  2. ev. hat der Renter gedacht das es in Bielefeld straffrei ist, weil es Bielefeld nicht gibt, also kann die tat in Bielefeld nicht begangen worden sein!

Kommentar verfassen