Erich, wat riechste jut

Frau Flocke hat die Männer zum lustigen Ratespiel eingeladen. Der Einladung bin ich gefolgt und wurde reich beschenkt. Das Los viel auf mich und so bin ich heute in den Genuss von Erichs Luxusduschbad mit der sinnigen Bezeichnung DDR (Dusch Dich Richtig) gekommen. Ihr glaubt gar nicht, was für ein Gestank aus der Flasche kommt wie wunderbar das duftet.

ddr_duschbad.png

Vielen lieben Dank, Frau Flocke. Auch wenn ich jetzt befürchte, dass ich hemmungslos mit Brüderküssen bombardiert werde.

6 Comments

  1. Hachz, Herr Schmollo, das freut mich nun aber. Danke auch für die nette Idee, mal den Header meines Blogs mit aufs Bild zu nehmen. Sehr hübsch!
    Eine Frage bleibt allerdings noch offen: Gepostet habenSe diesen Beitrag ja an einem Sonnabend. Da wärs ja eigentlich logisch gewesen auch gleich mal -so am Badetag deutscher Reinlichkeitskultur- naja, also was ich wissen will: HamSe nu gleich mit geduscht? … und wenn ja: Jibbet n Foto davon ❓ 🙄 :mrgreen:

  2. Natürlich habe ich gleich damit geduscht. Ich muss mal gucken, ob den Nachmittag die Überwachungskameras im Ostflügel des Schmollo’schen Anwesens eingeschaltet waren. Dann kann ich das Video hier hochladen.
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen