Rennschwein Rudi Rüssel ist tot

Habe ich hier gelesen.

Im letzten Satz des Artikels liest man:

… auch eine angemessene Beerdingung habe nicht stattgefunden.

Wie habe ich mir das jetzt vorzustellen? Lassie, Bambi und Black Beauty wären bei einer angemessenen Beerdigung über den roten Teppich einmaschiert, oder was? Eine Gruppe Jagdhornbläser hätten das Signal “Sau tot” am offenen Sarg geblasen? Und Miss Piggy hätte die Traueransprache gehalten?

Ich denke ja eher, es hat ein zünftiges Grillfest gegeben. 300 kg, da bekommt man eine große Gesellschaft schon gesättigt.

2 Comments

  1. Boah ich bin noch pappsatt von der Grillfete Gestern .
    Gewundert habe ich mich nur über die vielen Promis dort.
    Langsam hege ich den Verdacht ich habe von dem Schweinchen gegessen 😳 :mrgreen:

Kommentar verfassen