Wann wird es mal wieder richtig Sommer?

Der Sommer ist ja seit gestern vorbei. Gefühlt und auch vom Kalender her. Aber sagt doch mal ehrlich: War er es überhaupt Wert, Sommer genannt zu werden? Ich denke nicht, Tim.

Mein Planschbecken habe ich auch wieder reingeholt. Machte einfach keinen Spaß. Zwar konnte man ein paarmal ins Wasser gehen, doch als es sich in der Nachbarschaft herumsprach, dass man sich bei mir etwas erfrischen kann, war es vorbei mit der Ruhe.

poolparty

3 Comments

  1. war gut so, dass du das becken eingepackt hast. ich hab nämlich mal gehört, dass der gemeine sauerländer auch öfter mal ins nasse pullert… 🙄

    natürlich nur die frauen, die männer haben ja bäume… 😎

  2. Also mir war es diesen Sommer viiiieeel zu heiß in Deutschland.
    Ich bin einfacht kein 30°C – Typ.
    Mir reicht Sonne auch bei 23 °C. Da kann man sich trotzdem luftig anziehen, aber die Klamotten kleben nicht bei jeder noch so kleinsten Bewegung am Körper!
    Ich hoffe, dass für dieses Jahr die Temperaturen nicht noch einmal die 30-er-Marke erreichen!

  3. 👿 also ich find 30°C und oben ohne total super :mrgreen:

    aber ihr wisst doch, was morgens in der Bahn ein fürchterliches gedränge ist, ist abends inne Disse ne irre Atmosphere

Kommentar verfassen