Welcome, Snow Leopard

Da meine DVD heute wohl als letztes im ganzen Land seinen Empfänger fand, habe ich gleich mit der Installation angefangen. 45 Minuten dauerte die Installation, dann wollte das Macbook noch einmal starten.

Gut, dachte ich, dann kann ich mich jetzt an die Rücksicherung mit der Time Machine machen. Pustekuchen! War alles schon erledigt. Alles sah aus wie gewohnt. So etwas bin ich nicht gewohnt. Toll. Bin schwer begeistert. Auch die Logitech Bluetooth Maus lief auf Anhieb. Hatte ich doch gelesen, dass das Logitech Control Center unter Snow Leopard Zicken macht, nicht aber bei mir. Einzig den T-Mobile UMTS-Stick musste ich durch einige Fummeleien und Tricksereien neu installieren. Aber dank Hilfe aus dem Forum von macuser.de ging auch dieses relativ Reibungslos. Jetzt gehe ich erstmal auf Entdeckungstour und gucke mir die neuen Funktionen an. Dann probiere ich mal die wichtigsten Programme aus, ob alle so funktionieren wie sie sollten.

Ist bei Euch auch alles so Reibungslos gelaufen, oder gibt es Probleme, die ich noch nicht kenne?

3 Comments

  1. Mein Mac Book Pro wird vor dem 9.9.2009 geliefert.
    Einschließlich Heute warte ich schon 14 Tage .
    Dauert villeicht so lange weil Snow Leopard von vorn herein drauf ist .

    T-Mobile UMTS-Stick <- heist ja auch nicht T+online

    Ich bin ja mal gespannt……………

  2. na dann wünsche ich Dir eine möglichst kurze Lieferzeit. Meins kam auch 14 Tage früher als geplant.

    Was wird es denn für eins?
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen