Sie sind unter uns

Ich weiss ja nicht, wie Ihr Euch kleidet, wenn es zum Wocheneinkauf geht. Ich sehe eigentlich zu, daß ich nicht gerade den schlabberigsten Jogger oder sogar ärmelfreie Muskelshirts erwische. Meistens erledigte ich die Einkäufe sowieso nach Feierabend auf dem Weg nach Hause.

Aber was unsere US-Amerikanischen Mitmenschen sich so alles erlauben, ist schon der Hammer. Sollten Außerirdische aus versehen zuerst bei Walmart landen – kaum zu glauben, was sie von der Menschheit denken würde. Denke mal, der Plan zur Eliminierung der Erde würde blind unterschrieben.

http://peopleofwalmart.com

3 Comments

  1. Baumarkttuning in seiner schönsten Form.

    Wenn ich jetzt „schwule Karre“ schreiben würde, bekäme ich bestimmt Ärger. Deswegen lasse ich es lieber. :mrgreen:
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen