Winter? Jetzt schon?

Mental bin ich noch gar nicht auf Winter eingestellt. Heute Morgen gab es den ersten Frost und es ist saukalt sehr kalt. Die Heizung läuft auch schon seit gut einer Woche.

Die Bilder sind aktuell von heute auf dem Weg zur Arbeit gemacht worden. Man sieht teilweise die mit Raureif bedeckten Wiesen. Und die Wettervorhersage für heute verwöhnt uns tagsüber mit schnuckeligen 3-5°C :shock:

[nggallery id=3]

Gibt es eigentlich jemand, der sich auf den Winter freut? Ich glaube kaum, oder? Ich werde jedenfalls jetzt ins Reisebüro fahren und mir alle Kataloge mitgeben lassen. Zum Heizen. :mrgreen:

2 Comments

  1. junge….. es mag zwar etwas kalt sein 🙄 , aber das ist kein raureif, den du da gesehen hast, sondern die „ausdünstungen“ der anneliese-zementwerke in ennigerloh!!! passiert schon mal bei nordwind… 😉

  2. Freuen auf den Winter? Nicht wirklich. Aber nicht wegen der Kälte, denn die stört mich überhaupt nicht. Viel mehr deswegen, weil Winter meist mehr mit Matsch einhergeht als mit Schnee… und das nervt mich mächtig.

    Ist eben nicht mehr wie es mal war 😉

Kommentar verfassen