Ein neues Regal für meine DVDs

Ich war jetzt nicht bei Ikea, musste auch nicht sehr viel umräumen. Ging alles bequem von der Couch aus.

Mit dem Programm „Delicious Library“ ging alles Ratzfatz. DVD vor die Kamera gehalten, zack, erfasst.

Nun noch eine Online-Galerie generiert, fertig. Jetzt bin ich nicht mehr von externen Anbieter abhängig, wenn ich meine DVDs Online stellen will. Die Online Galerie ist aber auch nur ein kleines Schmankerl. Ansonsten bietet das Programm  eine Schnellsuche, verwandte oder ähnliche Filme können fix gefunden werden, Rezessionen von anderen Usern, Platzzuordnung und Verleihverwaltung. Eventuell fällige Rückgabetermine werden sogar in iCal eingetragen.

Achso, wenn es jemand interessiert: Meine DVDs sind ab sofort hier zu finden.

2 Comments

  1. Moin Olaf
    Das ist mal ein super Prg.
    Fehlt lediglich das anschauen deiner Filme :mrgreen:
    Wie lange läuft die Downloadversion vom Anbieter ?
    Oder ist es eine Freeware?

  2. Keine Ahnung, wie lange die Demoversion läuft, aber nach glaube 50 Eingaben ist Schicht. Dann verlangt es die Registrierung. Beim günstigen Dollar Kurs ist es auch nicht gerade sehr teuer. 🙄
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen