Windows 7 ist da

Und ganz ehrlich: Vor ein paar Wochen wäre ich jetzt ratz aus dem Häuschen. OK, ich war vielleicht einer der Wenigen, die mit Vista relativ zufrieden waren. Trotzdem wäre ich scharf auf das neue Microsoft Betriebssystem. Aber das hat sich ja durch das MacBook relativiert. Lediglich auf meinem Netbook läuft noch Windows XP, ebenso auf Schatzis PC (der allerdings nichts höheres an Betriebssystem verkraften würde :roll:), aber da alles so reibungslos läuft, bleibt auch erstmal XP drauf. Und auf dem MacBook bin ich ja mir Snow Leopard schon auf dem neuesten Stand.

Daher kann ich auch über diesen Spot leise schmunzeln:

Und wie sieht es mir Euch aus? Are you ready for a change?

3 Comments

  1. Hahahaha!!! :mrgreen: Klasse clip!

    Trotzdem kommt mir weder von Microsoft noch etwas von Apple ins Haus.
    Ich bin glücklich und zufrieden mit Linux… 😀

  2. Ich muss dir recht geben. Mittlerweile laufen XP, Vista und wohl auch Windows 7 nicht mehr mit den altbekannten Macken. Da hat sich einiges bei Microsoft getan. Der Mac ist immer noch stimmiger, aber dieses hier im Video gezeigte Feindbild ist langsam wirklich überholt.

Kommentar verfassen