Werdet verschwenderisch

Resize ist was für Weicheier. Veröffentlicht Bilder in Originalgröße. Wenn sie zu klein sind, vergrössert sie. Es lebe der Scrollbalken. Denkt nicht drüber nach, was der Benutzer bzw. Besucher Eurer Homepage für eine Bildschirmauflösung hat. Haut einfach alles 1:1 hinein. Denn der Onkel Olaf wird nächste Woche endlich seinen 24″ Bildschirm bekommen. Und eine Wireless Tastatur von Apple. Und einen schicken Ständer. Für mein MacBook versteht sich. *SchweinischeGedankenvertreib* Dann gibt es die volle Packung auf zwei Bildschirmen. Und alle so „Yeaahh“!

2 Comments

  1. was hilft es Dir, wenn du 5h warten must bis ein 13 megapixel Bild über Edge downgeloaded werden konnte.

  2. Man hat einen wesentlich größeren Fortschrittsbalken. Außerdem Cache ich das Internet tagsüber auf einer externen Festplatte, um abends in komfortabler Geschwindigkeit zu surfen. 🙄
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen