Auf Wiedersehen, wer-kennt-wen

Habe gerade mein Account gelöscht.

Spam, komische Einladungen, ASCI-Zeichnungen-Gästebucheinträge, inflationär genutzte Anglizismen, Unterschichtendiskussionen et cetera gezeterer ließen in Summe die Entscheidung leicht fallen.

Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet. :mrgreen:

5 Comments

  1. ups, spam bei wkw ist mir noch nicht untergekommen. wenns allerdings soweit kommen sollte, würde ich meinen account auch löschen…

  2. @Hans: naja, es war kein Spam im herkömmlichen Sinne. Es waren eher die ganzen Gruppeneinladungen, Eventeinladungen usw. und vor allem das, das man wkw aufrufen musste, um per Mail erhaltene Nachrichten lesen zu können. Ging mir alles ein wenig auf den Pin.

    @Jana: es war eigentlich ganz lustig, alte Bekannte wieder zu sehen. Und man brauchte ja auch nur das von sich preisgeben, was man wirklich wollte.
    Twitter: schmollo

  3. Habe mich vor einiger Zeit auch von dem „Balast“ getrennt, bin nun nur noch bei meinVZ, Xing und twitter – und ganz ehrlich , das reicht auch…

Kommentar verfassen