Mac vs. Eee

Ja, der Eee PC kam in letzter Zeit wirklich zu kurz. Aber ganz ehrlich? Ich habe ihn nur noch, weil es kein Netbook von Apple bzw. mit OS X gibt. (Außer natürlich die mehr provisorischen Basteleien)

Von daher gab es heute erstmal zum Trost was Schickes zum draufpappen:

Share photos on twitter with Twitpic

4 Comments

  1. Ich muß momentan massig mit meinem Acer Aspire One arbeiten. Ich bin heilfroh, daß es diese kleinen Dinger gibt! 🙂

  2. Das neue MacBook hat mich in letzter Zeit davon abgelenkt. Aber ab gestern habe ich den Eee wieder immer dabei. Und lerne ihn wieder zu schätzen.
    Twitter: schmollo

  3. Mmmh, ich habe ja auch noch den 701, der wird momentan leider nur noch dafür genutzt um dem Kind beim Friseur Youtube Videos vorzuspielen – traurig aber wahr… aber demnächst wird der zum Internetradio umfunktioniert – so zumindestens der Plan.

  4. Den 701 hatte ich auch sehr lang. Jetzt den 901. Bin Momentan noch zufrieden. Nur die Tastatur ist etwas klein.
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen