4 Jahre schmollo.de

1033 Beiträge, 2508 Kommentare. Das hätte ich nicht gedacht, als ich am 25.11.2005 ein Bild einer Katze mit einer Zitrone auf dem Kopf gepostet habe, welches gleichzeitig der Startschuss für diesen Blog war. Seit dem ist viel Wasser den Rhein herunter gelaufen. Viel passiert in meinem Leben.
Richtigerweise muss man aber auch sagen, dass dieses bereits die Version 2.0 ist. Davor hatte ich auch schon einen Blog auf gleicher Domain laufen. Da weiß ich aber nicht mehr von wann bis wann und überhaupt. Von daher feier ich heute 4-jähriges von schmollo.de, so wie Ihr es kennt. Und bedanke mich auch gleichzeitig für die vielen Besucher und die tollen Kommentare mit interessanten Diskussionen.

5 Comments

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Gäste sind weg, die Westfalenhalle aufgeräumt, die Yacht gesäubert und die Stones wieder auf dem Heimweg. Eine grundsolide Party halt.
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen