Adventskalender

Wenn der Inhalt des diesjährigen Adventskalenders aus 24 mit Schokolade überzogenen Zwiebackkügelchen besteht, ist es irgendwie gar nicht so spannend, morgens ein Türchen zu öffnen.
Deswegen will ich jetzt und hier wissen, was Ihr so für ein Adventskalender habt. Los, macht mich neidisch.

5 Comments

  1. Einen von Schmidt Spiele und einen Asterix mit Schoki drin. Eigentlich hätte ich einen von Lego bekommen sollen, aber der war nicht mehr zu kriegen.

  2. ich habe nen selbsgebastelten von anke 😀

    bisher: karten für „herbert knebel solo“ am dienstag, 1 rubbellos (2€ gewinn 😎 ), heute muss ich noch updaten….

  3. Dauerkarte im Sauna-club,
    und die Fotos von den Mädels mit 1 bis 24 durchnummeriert.

    Adventskalender können so anstrengend sein.

Kommentar verfassen