Guten duften und was Gutes tun

Diese Woche ist eine Mail von Susanne vom Parfümkaufhaus reingeschneit, in der sie auf ihre in meinen Augen tolle Aktion hingewiesen hat:

An Weihnachten verschenkt man sehr häufig Parfüm. Da es aber auch viele Menschen und Kinder in Deutschland gibt, die sich an Weihnachten aus gesundheitlichen Gründen weniger freuen können, möchte ich gerne 3% vom gesamten Umsatz (vom 01.11.-31.12.2009) an die Deutsche Kinderkrebsstiftung spenden. Weitere informationen findest Du hier.

Ich denke mal, so haben beide Seiten etwas davon. Ihr habt ein schönes Parfüm für Eure Liebsten, und die Kinder haben auch etwas davon. Ich wünsche Euch schonmal viel Freude mit den vielleicht durch diesen Hinweis erworbenen Düften und Susanne ein dickes Dankeschön für die tolle Aktion.

Kommentar verfassen