Lizenz zum Rasen

Toyota hat ja bekanntlich im Moment so ein kleines Image Problemchen. Ich allerdings finde, dass eine gut durchorganisierte und offenherzige Rückrufaktion auch was hat und durchaus auch als Imagegewinn zu sehen ist.

Da mein derzeitiger mobiler Untersatz nun auch aus diesem Hause kommt, warte ich geduldig auf das Aufforderungsschreiben, meine Werkstatt aufzusuchen. Und da kam mir heute der Gedanke, dass ich mich doch im Moment nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten brauche. Und sollte ich mal angehalten werden, habe ich ja auch eine passende Ausrede. „Tschulligung, es klemmte.“

5 Comments

  1. Gute Idee, hab ja auch ein Wägelchen von Toyota, würde mir auch sofort wieder ein neues dort kaufen. Welche Marke hat denn momentan keine Rückrufaktion am laufen?

    Gruß Ralf

  2. Keine Ahnung. Dafür müsste ich erstmal die Pedalerhöhung abschrauben. Warte einfach ab, bis ein Bescheid im Briefkasten ist.
    Twitter: schmollo

Kommentar verfassen