Die Krönung der Schöpfungsgeschichte

Hier: die weibliche Form.

Tatort: einspuriger Kreisverkehr mitten in Attendorn

Was mich dazu gebracht hat, seit langem mal wieder anhaltend auf die Hupe zu drücken:

Sie blieb unvermittelt einfach im Kreisverkehr stehen, blockierte jeweils eine Ein- und eine Ausfahrt und sorgte gleichzeitig dafür, dass sich der Kreisverkehr gleichmäßig komplett befüllt um, und hier bitte fassungslos gucken, ihre Tochter aussteigen zu lassen inklusive Schulranzen aus dem Kofferraum holen und Verabschiedungsbussi, damit diese einen möglichst kurzen Schulweg hat.

Gibt es bei den üblichen Tunern eigentlich auch sowas wie Bordkanonen? Ich hätte da Bedarf…

3 Comments

  1. wenn so ein Idiot nicht dauernd die Hupe gedrückt hätte, wär wg. der besseren verständigung der beiden alles viel schneller gegangen.

    Ich hab das mal im Stau um den Triumpfbogen in Paris gemacht, Warnblinkanlage, und erstmal einen Kaffee trinken gegangen. – wie gut, das ich kein französisch kann.

Kommentar verfassen